Unser Jubiläumsangebot für 2019: Jagdschein Wochenendkurs für nur 1.599 Euro!

logo

Erfahrungen mit der Jagdschule Abt

Was meinen ehemalige Jagdschüler über die Jagdschule Abt? (kleiner Auszug von E-Mail Referenzen und Bewertungen ehemaliger Jagdschüler)

Nach erfolgreich absolvierter Jägerprüfung möchte ich mich noch bei Dir und Deinem ganzen Team recht herzlich bedanken. Ihr habt mich durch die Jägerprüfung gebracht. Dafür bin ich Euch sehr dankbar!!!

Ist noch ein gemeinsames Treffen aller Absolventen des Blockkurses in Planung?

Gruss und alles Gute

Daniel S.

Ein Kindheitstraum wurde wahr Vielen Lieben Dank an die Jagdschule Abt vor allem an Dich Sepp Deine Dozenten haben uns den gesamten Stoff fachlich so vermittelt das ich als Laie es auch verstanden habe was sicherlich für euch nicht immer leicht war mein verstorbener Opa wäre mächtig stolz auf mich da ich in seine Fußstapfen getreten bin. Ich wünsche euch allen allzeit…

Joachim S.

Hallo Sepp,

von mir ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die tolle Ausbildung in Deiner Jagdschule!

Du und Dein Team, Jürgen, Sandy, Martin, Manuel haben einen super Unterricht gemacht und mir als vorherigem „Naturfeind“ nicht nur den Prüfungsstoff vermitteln können, sondern auch die Jagd und die…

Martin S.

Ich kann jedem mit absoluten guten Gewissen, diese fabelhafte Jagdschule empfehlen. Wenn Ihr einen Jagdschein haben möchtet und mit Leidenschaft dabei seit, führt kein Weg an diesen tollen Menschen vorbei.Heute habe ich meine Prüfungen  bestanden und ohne diese Schule mit den tollen Menschen, hätte ich das nie geschafft.Noch mal vielen Dank an alle Lehrer und vor allem an Sepp und seine Yvonne!

Sandra M.

Hallo Sepp,

vielen Dank an dich und das Dozententeam. Ihr habt das super gemacht, die große Fülle an Stoff rüberzubringen.Ich werde und würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Nach der letzten Prüfung kann ich sagen das es für mich die richtige Entscheidung war den Jagdschein bei euch zu machen.

Carlo A.

Für die sehr gute Schulung von Dir und Deinem super guten Team möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Herzliche Grüße aus Bretten Peter

Peter S.

Hallo Sepp,
nochmals vielen Dank für den tollen intensiven Kurs. So viel gelernt habe ich seit Jahren nicht mehr.Du hast tolle Dozenten, jeder für sich einfach Klasse!!!Tausend Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, bei den Prüfungsterminen anwesend zu sein und letzte Tipps zu geben.Es hat mich moralisch enorm aufgebaut!!!!! Schliesslich könntest Du Dein WE anders verbringen.

Claudia G.

Hallo Sepp,
mit dem Abschluss der gestrigen Prüfung möchte ich mich persönlich für das entgegengebrachte Engagement Deines ganzen Teams während der Ausbildung bedanken. Ich werde Eure Schule sehr gern weiterempfehlen!

Uwe N.

Hi Sepp,
zunächst wollte ich mich noch mal bedanken dass ich bei Dir so flexibel an den Kursen teilnehmen konnte. Ich habe mich auch gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Da ich die Zuverlässigkeitsprüfung bereits im Vorfeld beantragt habe, habe ich heute schon meinen Jagdschein abholen können. 🙂

Dirk S.

Hallo Sepp,
ich wollte mich auf diesem Wege bei Dir und Deinem Team bedanken,für die 3 kurzweiligen Wochen in der Jagdschule.
Vielen Dank
Moritz

Moritz H.

Hallo Sepp,
hat Dank Dir und Deinem Team geklappt. Euch allen herzlichen Dank für die perfekte Vorbereitung und bei aller Lern-Qual tolle Zeit. Was und wie gefragt wird hat zu 100% mit dem gepasst wie ihr es im Kurs vermittelt habt.
Liebe Grüße Rudi

Rudi M.
Kontaktieren Sie uns doch jetzt gleich!
Wir freuen uns auf Sie und bleiben auch gerne nach erfolgreich bestandener Jägerprüfung Ihr Ansprechpartner in Fragen rund um die Jagd. Telefonisch erreichbar von 8-20 Uhr
Jagdschule Abt UG (haftungsbeschränkt) Friedrich-List-Str.40

D-70771 Leinfelden / Echterdingen